Mon Sept. 21, 2020
19:00

Short Stories – Martin Listabarth Solo

Martin Listabarth: piano

Sorry this part has no English translation

• Martin Listabarth widmet sich in seinem Solo-Album "Short Stories" der Thematik des Geschichtenerzählens: Wieso funktionieren manche Erzählungen besonders gut? Wie wird Spannung auf - und abgebaut? Was macht interessante Charaktere aus? Diese und weitere Fragen sind Ausgangspunkte für seine Kompositionen und Improvisationen.

Er erzählt seine persönlichen Geschichten allein mit dem Klavier. Musikalisch im Jazz verwurzelt, aber auch ohne Scheu vor Einflüssen aus klassischer Musik verfolgt er seinen individuellen musikalischen Weg. Dabei nimmt Martin Listabarth sein Publikum mit auf eine vielfältige Reise vom Hamburger Hafen über eine Trafik in Wien bis nach China. (Pressetext)

Eintritt: Pay as you wish an der Abendkassa bzw. 8.- € im VVK inkl. Sitzplatzreservierung