Mi 20. Oktober 2021
20:30

Scott Matthew 'Adorned Tour' (AUS)

ausverkauft !

Sorry, we didn't get a live-stream-permission, but the concert will be recorded & we will show the stream later this year.... Instead you can check out the stream of Vinx from a concert on the 10th of september 2020. Welcome to the club! P&B-Team
https://porgy.at/events/10759/

Im Herbst 2008 war Scott Matthew Opening Act für SIA, dem heutigen Superstar, auf ihrer „Some People Have Real Problems“ Tour durch England, Irland und Schottland. Nach Rückkehr von den gemeinsamen Konzerten in die USA, lud er seine australische Kollegin ins Studio ein, um gemeinsam den Weihnachtsklassiker BABY IT`S COLD OUTSIDE aufzunehmen, ein Duett, das schon immer zu seinen absoluten Lieblingen gehörte. Sehr zu seiner Freude stimmte SIA zu und schon ein paar Tage später waren die Aufnahmen im Kasten. Während der Session im Studio erwähnte Scott auch seinen Song SILENT NIGHTS, an dem er gerade arbeitete. SIA wollte sofort was hören. Noch ehe er sich versah, war sie schon wieder in der Gesangskabine verschwunden. SIA`s herzzerreißende Back-Up Vocals krönen Scott`s Christmas Song!

Eine spartanisch und passend zur besinnlichen Jahreszeit nur mit Gitarre, Ukulele und Glöckchen instrumentierte Weihnachtsballade. (Pressetext)

Eine Veranstaltung von Barracuda-Music