Sa 1. Mai 2021
20:30

Louie Austen & The Urban Night Band (A)

TICKETS:

Louis Austen: vocals
Barnabas Juhasz: piano
Julius Lendvay: bass
Endre Hoffmann: drums
Special Guest: Alexander Wladigeroff: trumpet

Wir starten ca. 1/2 h vor Konzertbeginn den Live-Stream (Real-Time, nach Konzertende nicht mehr abrufbar!). Durch Klicken auf "Zum Livestream" öffnet sich ein Fenster, wo Sie kostenlos und ohne irgendeine Registrierung das Konzert miterleben können. Wir ersuchen Sie aber, dieses Projekt über "Pay as you wish" zu unterstützen. Vielen Dank & Willkommen im virtuellen Club!

Louie Austen begibt sich am 1. Mai in das Porgy&Bess und singt seine Lieblings Jazz Tunes nicht nur für sich, sondern auch in Erinnerung an die Zeiten in New York mit der „Harlem Blues and Jazzband“ und in Pittsburgh an seine Kollegen Jimmy Sapienza, Buster Maxwell und Mark Murphy. Seine Liebe für dieses Genre kann er im P&B ausleben und zelebrieren. Begleitet wird er von der Urban Night Band. (Pressetext)

Louie Austen ist ein Szeneoriginal, der jahrelang im Marriott-Hotel als Barsänger auf den Spuren des Rat-Pack wandelte, ehe er an der Seite von Patrick Pulsinger in die Elektronik-Szene eintauchte. Seit ein paar Jahren wurde es etwas ruhiger um den weitgereisten Crooner, doch nun kehrt er zu seinen jazzigen Wurzeln zurück. Herzlich Willkommen! CH