So 13. März 2022
11:00

Wild But Heart – Kupferblum frühstückt mit Stephan Eibel & Franz Koglmann

Am 13. März 2022 findet die nächste Ausgabe der performativen Frühstücksserie im P O R G Y & B E S S, 1010 Wien, Riemergasse 11, die ich einmal im Monat an einem Sonntag um 11h gemeinsam mit einem Gast live und gleichzeitig gestreamt gestalte.

Dabei vertiefen wir uns in Aktuelles und Vergessenes, Zukünftiges und Utopisches. Serviert werden Kaffee, Tee, Nahrung, Literatur, Gedanken und Musik. Mein diesmaliger Gast ist der Lyriker Stephan Eibel

bio:
sitz seit 1953 im zug der zeit
ohne anschluss an die ewigkeit
ich streck meine gedanken aus
und will: applaus applaus applaus
zuletzt erschienen: unter einem himmel
eine lebenswichtige frage
breaking poems
decke weg

Wir werden unser Gespräch über Lyrik, die Kunst und die Menschen führen. Dabei wird uns der Musiker Franz Koglmann begleiten. Zu dieser Begegnung lade ich Sie sehr herzlich ein! (Markus Kupferblum