Fr 18. Februar 2022
20:30

Sigi Finkel Adventure Group (A/D/BG/BRA/BF) – Re-Stream vom 9. September 2020

Sigi Finkel: tenor, soprano saxophone, flute
Clemens Hofer: trombone
Alexander Wladigeroff: trumpet
Fagner Wesley: keyboards
Mamadou Diabate: balaphone, percussion
Diakali Kone: balaphone, percussion
Mambiram M'Boup: djembe
Patrick Zambonin: bass
Walter Sitz: drums
Special Guest: Alexander Wengler & The Rabbit: break dance

Das Konzert von Orchester Baobab muss auf den 30. August 2022 verschoben werden. Der "reale" Club bleibt an diesem Abend geschlossen, aber der der "virtuelle" öffnet seine Pforten mit einem Re-Stream das Abschlusskonzertes von Sigi Finkel und dem passenden Motto: African Groove Night. Keep live jazz alive & join the stream!

Die grösste Band, die ich jemals geleitet habe mit 9 Musikern und 2 Breakdancern on stage. Die Musik der Band knüpft an das Konzept der „African Heart“ Band an und führt es nun noch weiter. Zu erwarten ist ein energiegeladenen Mix aus afrikanischen Rhythmen und fetzigen Bläsersätzen, die von den Break Dancern kongenial umgesetzt werden. Come on and dance with us! (Sigi Finkel)