Mi 31. August 2022
20:30

Ian Paice & Purpendicular performing Classic Deep Purple (GB/IRL/D/I)

Ian Paice: drums
Robert Thomas Walsh: vocals
Christoph Kögler: hammond organ, keyboards
Herbert Bucher: guitars
Neil Murray: bass

Ian Paice dürfte sich im P&B wohl fühlen. Nach seinem Debüt im Februar 2019 und vor dem Konzert am 5. Dezember dieses Jahres, legt der Meistertrommler im Sommer eine Zwischenstation ein. Highway Star! CH

Im Deep Purple Rausch: Ian Paice ist der legendäre Schlagzeuger von Deep Purple und das einzig verbliebene Gründungsmitglied. Jetzt kommt er mit der Band Purpendicular auf Tour, um seine „Best-Of-Classic-Deep-Purple-Show“ auf die Bühne zu bringen. Purpendicular, die Ian Paice als die „beste Deep Purple Tribute Band der Welt“ bezeichnet, besitzt die Fähigkeit, die einzigartige Magie des Originals bei jedem Auftritt live zu vermitteln. Zu hören gibt es Deep Purple Klassiker wie „Child In Time“, „Black Night“, „Smoke On The Water“, „Woman From Tokyo“ und „Hush“. (Pressetext)