So 26. März 2023
20:30

Joe Haider 'Slide Hampton Project' (D/CH/A/H/NL/GB)

Florian Trübsbach: lead alto saxophone, flute
Toni Lakatos: tenor saxophone
Domenik Landolf: tenor, soprano saxophone
Dave Blaser lead trumpet, fluegelhorn
Claus Reichstaller: trumpet, fluegelhorn
Daniel Noesig: trumpet, fluegelhorn
Alistair Duncan: lead trombone
Johannes Herrlich: trombone
Erik van Lier: bass trombone
Joe Haider: piano
Thomas Stabenow: bass
Dominic Egli: drums

Ein Tribut an meinen ehemaligen Co-Leader und kürzlich verstorbenen großartigen Musiker, Posaunist, Arrangeur und Komponist, mit dem ich in den 70er Jahren viel gespielt habe! RIP! Jetzt haben der Trompeter Claus Reichstaller aus München und ich beschlossen die Band wieder aufleben zu lassen, d.h. im März/April 2023 nochmal eine kleine Tour zu machen!

Gespielt werden die originalen “alten” Tunes von damals, komponiert und arrangiert für eine 12-Mann Band von Slide Hampton und mir! (Joe Haider)