Sisa Michalidesová: recorder, flute
Pavol Bereza: guitar
Robert Vizvári: bass
special guests tba
Jazzinfection Trio steht für zeitgenössischen Jazz mit einer ausgeprägten eigenen Handschrift, in dem Spontaneität auf eine präzise musikalische Architektur trifft. Das Trio basiert auf intensiver Kommunikation zwischen den Musikern, rhythmischer Offenheit und einer natürlichen Energie, die sich auf der Bühne in einen lebendigen, atmenden Organismus verwandelt. Die virtuosen interpretatorischen Fähigkeiten der einzelnen Mitglieder stehen stets im Dienst der Musik als Ganzes – nicht als selbstzweckhafte Zurschaustellung, sondern als Mittel für Tiefe, Spannung und Ausdruck.
Ihre Musik bewegt sich zwischen modernem Jazz, Groove und freier Improvisation und bewahrt dabei eine klare Form sowie dramaturgische Logik. Jedes Konzert ist einzigartig – geprägt vom Moment, vom Raum und vom Publikum. Das Jazzinfection Trio trat bei zahlreichen Jazzfestivals auf und konnte dort sowohl das Publikum als auch die Fachszene für sich gewinnen. Es spricht Hörerinnen und Hörer an, die authentischen zeitgenössischen Jazz mit Charakter, Tiefe und Persönlichkeit suchen.
Ein markanter Bühnenauftritt, Sinn für Details und natürliche Eleganz machen das Jazzinfection Trio zu einer Formation mit klarer künstlerischer Ausrichtung und überzeugender Konzertidentität.
Mit freundlicher Unterstützung von Slowakisches Institut Wien
https://www.jazzinfection.com/
https://open.spotify.com/album/7HLNa4YQAclw8hxRIGSeDj?si=51tYuz6jST-z9hf19e6nwg
https://www.si.vienna@mzv.sk