Thu Jan. 27, 2022
14:00
MUK.jazz.afternoon

Sara Hoffer Quintet

Sara Hoffer Quintet
Sara Hoffer: saxophone, vocals
Kerem Onat Murat: piano
Christopher Pawluk: guitar
Kristian Lind: bass
Valentin Duit: drums

Sorry this part has no English translation

Untenstehendes war ursprünglich geplant, aber aufgrund diverser Quarantäne-Verpflichtungen komprimiert sich die drei Nachmittage auf einen – mit zwei einem Master-Prüfungs-Konzert von Sara Hoffer. Listen to the future! CH

Der Studiengang Jazz der MUK Wien präsentiert sich zum Semesterausklang an drei Nachmittagen mit einer opulenten Werkschau: Die MUK.jazz.afternoons präsentieren ein Programm voller Spielfreude in unterschiedlichster musikalischer Couleur und umfassen 14 Ensemblekonzerte auf höchstem Niveau von traditionell bis modern sowie die MUK.finals, in deren Rahmen sich die aktuellen Absolvent*innen in öffentlichen Bachelor- und Masterprüfungen mit ihren eigenen spannenden Bands und Projekten präsentieren. (Pressetext)