Fri March 24, 2023
20:00

Laura Zotti / AR Project Band (A)

Laura Zotti: vocals
Ferdi Smokeman: piano
Vuk Vasilic: bass
Matti Felber: drums

AR Project
Valerie Costa: vocals
Stefan Eitzenberger: saxophone
Florian Reider : piano
Anna Reisigl: bass
Raffael Auer: drums

Sorry this part has no English translation

voice.urban.rhythm

Mit Urban Fusion bringt die Jeunesse die jüngste Generation der aktuellen Bands und Formationen ins Porgy & Bess. Sie lieben Impro und Spontanität – mit einem offenen Ohr für Neues und jede Menge »Power«! 

Laura Zotti begann früh – und inspiriert von ihrem Bruder – mit Klavier und Gitarre, doch ihr Lieblingsinstrument war schon immer ihre starke und kraftvolle Stimme. Mit 14 Jahren gewann sie den »Local Heroes«-Wettbewerb in ihrer Heimatstadt Salzburg und war später mit ihrer Band auch zu Gast beim »Frequency International Festival« in St. Pölten. 

AR Project, die 2021 gegründete Formation der Bassistin Anna Reisigl, kombiniert Jazz mit Einflüssen aus Pop, Klassik und Weltmusik. Die Kompositionen bauen auf rhythmischen Patterns auf und bieten viel Raum für Spontanität und Improvisation.

Eine Veranstaltung von Jeunesse