Mon April 15, 2024
19:00

Jelena Popržan / Karl Ritter / Herbert Pirker

Jelena Popržan: viola, vocals
Karl Ritter: guitar
Herbert Pirker: drums

Sorry this part has no English translation

Jelena Popržan, Bratschistin, Sängerin und Komponistin, eine der vielsetigsten MusikerInnen des Landes trifft auf Herbert Pirker, gefragtester Schlagzeuger Österreichs, erfolgreicher Produzent und Karl Ritter, Gitarrist, Musikerfinder und Weltenverbinder.

2018 traten die drei MusikerInnen das erste Mal zusammen auf. Persönlich kannten sich Jelena und Herbert damals noch nicht, der Koarl hat sie zusammengebracht, weil Jelena und Karl wieder mal musizieren wollten, und einen Termin in der Strengen Kammer frei hatten. Improvisierte Musik, frei sogar von den Zwängen der freien Improvisation, jede/r „spüt was a wü“ (Karl) mit oder nebeneinander. Endlich wieder zu dritt!