Fr 9. April 2021
20:30

David Sladek: vocals
Sebastian Antosch: guitar
Stephanie Weninger: keyboards, synthesizer
Gunter Schuller: organ
Moritz Holy: bass
Max Legat: drums
Maximilian Kanzler: percussion
Eva Moreno, Ursi Wögerer: vocals
Martin Scheran: saxophone
Lorenz Widauer: trumpet

Bereits gekaufte Tickets können gegen Gutscheine getauscht werden, werden rückerstattet bzw. können natürlich auch für den Stream verwendet werden. Bitte um Verständnis... P&B-Team

Wir starten ca. 1/2 h vor Konzertbeginn den Live-Stream (Real-Time, nach Konzertende nicht mehr abrufbar!). Durch Klicken auf "Zum Livestream" öffnet sich ein Fenster, wo Sie kostenlos und ohne irgendeine Registrierung das Konzert miterleben können. Wir ersuchen Sie aber, dieses Projekt über "Pay as you wish" zu unterstützen. Vielen Dank & Willkommen im virtuellen Club!

Mashiko ist nicht nur eine für ihre Töpfereien bekannte japanische Stadt und ein Hersteller teurer Designlampen. Mashiko ist die nächste Generation an Groove, Soul & Funk aus Österreich. Als Vorgruppe von Count Basic zu bestehen ist sicherlich keine leichte Aufgabe. Mashiko haben diese im WUK meisterhaft gelöst und das Publikum überrascht, mitgerissen und begeistert. Die junge Band besticht durch ihre locker fließenden Grooves, smoothe, soulvolle Vocals und hitverdächtige Eigenkompositionen.

Die erste 6-Track EP mit dem vielsagenden Titel „To the sky“ deutet an, wo die Band hin möchte und sie ist auf dem besten Weg dazu, einen fulminanten Karrierestart hinzulegen. Erste Hörproben der musikalisch irgendwo zwischen Galliano und D´Angelo angesiedelten Band haben Radio Superfly ebenso begeistert wie den Programmchef des Porgy & Bess. Unser Konzerttipp: das Debutkonzert am 9. April im Livestream des Porgy & Bess nicht zu verpassen! Und bei nächster Gelegenheit die Energie der Band live zu erleben! Smooth, funky & supertight, yeah! (Pressetext)