Ernst Molden und das Frauenorchester feat. Anna Mabo, Der Nino aus Wien, Christopher Seiler ... (A)
Ernst Molden: vocals, guitar
Sibylle Kefer: vocals, guitar, flute
Marlene Lacherstorfer: bass, vocals
Maria Petrova: drums, vocals
& special guests: Anna Mabo, Der Nino aus Wien, Christopher Seiler...
Wir starten ca. 1/2 h vor Konzertbeginn den Live-Stream (Real-Time, nach Konzertende nicht mehr abrufbar!). Durch Klicken auf "Zum Livestream" öffnet sich ein Fenster, wo Sie kostenlos und ohne irgendeine Registrierung das Konzert miterleben können. Wir ersuchen Sie aber, dieses Projekt über "Pay as you wish" zu unterstützen. Vielen Dank & Willkommen im realen & virtuellen Club!
Vom Wasser in Simmering zum Evangelium: Ernst Molden und sein virtuoses Frauenorchester zelebrierten schirche Worte und schöne Gefühle im Porgy & Bess.
"Man sieht sich immer zweimal im Leben“, ahnt der Volksmund. Ernst Molden weiß, dass die Situation im recht überschaubaren Weltstädtchen Wien verschärft ist: Hier köchelt man lebenslang im gleichen Saftl. Darum will gut überlegt sein, wen man sich zum Feind macht. Molden, der offenbar ganzjährig weihnachtliche Gefühle hegt, kann sogar aus der Begegnung mit autochthonen Ungustln am Blauen Wasser in Simmering so viel Inspiration ziehen, dass sich ein resches Lied ausgeht. Dieses Vermögen, Negative in Positives zu verwandeln, ist eine Form des hiesigen Gospels." (Samir Köck über das Weihnachtskonzert im Porgy 2021)
Feiern wir das Jahresabschlusskonzert einer herausragenden Party-Band!