Wild but Heart – Markus Kupferblum frühstückt mit Cornelius Obonya
Wir starten ca. 1/2 h vor Konzertbeginn den Live-Stream (Real-Time, nach Konzertende nicht mehr abrufbar!). Durch Klicken auf "Zum Livestream" öffnet sich ein Fenster, wo Sie kostenlos und ohne irgendeine Registrierung das Konzert miterleben können. Wir ersuchen Sie aber, dieses Projekt über "Pay as you wish" zu unterstützen. Vielen Dank & Willkommen im realen & virtuellen Club!
Sehr geehrte Damen und Herren!
Am 15.3.2026 findet eine neue Ausgabe der performativen Frühstücksserie aus dem P O R G Y & B E S S live und als Live Stream statt, die ich einmal im Monat an einem Sonntag um 11h gemeinsam mit einem Gast gestalte.
Dabei vertiefen wir uns in Aktuelles und Vergessenes, Zukünftiges und Utopisches und sprechen unter anderem über Kunst und die Welt. Serviert zu Ihnen nach Hause Literatur, Gedanken und Musik.
Mein diesmaliger Gast ist Cornelius Obonya
Cornelius Obonya stammt aus einer Schauspielerdynastie und ist selbst als Schauspieler und gemeinsam mit seiner Frau Carolin Pienkos als Regisseur tätig. Er brach das Studium am Max Reinhardt Seminar nach einem Jahr ab und nahm bei Gerhard Bronner Schauspielunterricht. Er spielte unter Emmy Werner am Volkstheater, unter Andrea Breth an der Schaubühne Berlin und arbeitete dort mit Legenden wie Klaus Michael Grüber, Luc Bondy und Bob Wilson zusammen. Er spielte den Jedermann in Salzburg, wie bereits sein Großvater Attila Hörbiger, spielte "One Man Shows" am Burgtheater und im Rabenhof, den Frosch in der Staatsoper und sang die Hauptrolle in der deutschsprachigen Erstaufführung von „The Producers“ im Ronacher und im Admiralspalast in Berlin. Wir werden über das Theater, das Schauspielen und die Welt sprechen.
Zu dieser Begegnung lade ich Sie sehr herzlich ein! Seien Sie herzlich willkommen. Markus Kupferblum
http://www.kupferblum.com
http://www.schlüterwerke.at