Verschoben !
Das Management von Akua Naru informierte uns am 9. März, dass die gesamte Tour um ein Jahr verschoben werden muss.
Neue Termine: 15. & 16. April 2023. https://porgy.at/events/11006/; https://porgy.at/events/11005/.
Bitte entschuldigen Sie die neuerlichen Umstände, aber uns sind da wohl die Hände gebunden... Bereits gekaufte Karten bleiben gültig bzw. können gegen Gutscheine getauscht werden. Bleiben Sie uns gewogen. P&B-Team
Liebe Akua Naru Fans,
schweren Herzens teilen wir euch mit, dass wir uns entschieden haben die für 2022 geplanten Tourdaten ins kommende Jahr zu schieben. Das fällt uns nicht leicht, da sich Akua und ihre Band nichts mehr wünschen, als wieder auf der Bühne für euch zu performen. Nach reiflicher Überlegung erschien uns der Zeitpunkt für die Tour aufgrund der andauernden und Pandemie bedingten Planungsunsicherheit als ungeeignet. Darüber hinaus gibt es aus verschiedenen Gründen eine Verzögerung bei der Produktion des neuen Albums „The Black Magnificent“ und es ist unser Anspruch mit neuem Tonträger und aktueller Musik auf die Tour zu gehen. Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns auf euch im kommenden Jahr, thanks for being patient!“
Die US-Amerikanerin Akua Naru mit Wahlheimat Köln wird als „die Zukunft des weiblichen HipHops“ angepriesen, Unter den Jazz- und Soul-infizierten Sound der First Lady des Global Hip Hop mischen sich auf dem neuen Material zusätzlich afrikanische Einflüsse, die von black joy beseelt und inspiriert sind.
Akua Naru teilte sich die Bühne bereits mit Künstlern wie Patrice, Tete, Ursula Rucker, Blitz the Ambassador, Elzhi, Wax Taylor, dem englischen Rapper TY, Mic Donet und dem deutschen Power-Produzenten JR & Ph 7. Darüber hinaus arbeitete sie im Rahmen eines Features bereits mit Tuneyards und der legendären Angelique Kidjo und mit Ahmir „Questlove“ Thompson, Drummer und Kopf der Roots. (Pressetext)
Eine Veranstaltung von Barracuda-Music