abgesagt !
Liebe Akua Naru-Fans,
wir haben uns sehr auf die anstehenden Tour-Termine 2023 gefreut, müssen diese aber leider aus wichtigem Anlass absagen.
Grund dafür ist eine schöne Neuigkeit: Akua Naru wird zum zweiten Mal Mutter und erwartet den Nachwuchs kurz vor den angesagten Terminen. Daher ist es ihr natürlich nicht möglich, auf eine mehrwöchige Tournee zu gehen.
In den kommenden Wochen werden wir uns Gedanken über mögliche Tour-Termine in der Zukunft machen und diese zu gegebener Zeit kommunizieren.
Wir bitten vielmals um Verständnis. (Akua Naru)
Gekaufte Tickets werden selbstverständlich rückerstattet
Die US-Amerikanerin Akua Naru mit Wahlheimat Köln wird als „die Zukunft des weiblichen HipHops“ angepriesen, Unter den Jazz- und Soul-infizierten Sound der First Lady des Global Hip Hop mischen sich auf dem neuen Material zusätzlich afrikanische Einflüsse, die von black joy beseelt und inspiriert sind.
Akua Naru teilte sich die Bühne bereits mit Künstlern wie Patrice, Tete, Ursula Rucker, Blitz the Ambassador, Elzhi, Wax Taylor, dem englischen Rapper TY, Mic Donet und dem deutschen Power-Produzenten JR & Ph 7. Darüber hinaus arbeitete sie im Rahmen eines Features bereits mit Tuneyards und der legendären Angelique Kidjo und mit Ahmir „Questlove“ Thompson, Drummer und Kopf der Roots. (Pressetext)
Eine Veranstaltung von Barracuda-Music